Versandpolitik

Die folgenden Bedingungen gelten, wenn Sie eine Bestellung über den Familienneid aufgeben. Diese Bedingungen wurden so formuliert, dass alle Beteiligten die Regeln der Transaktion kennen und diese in einem für beide Seiten angemessenen Klima ablaufen kann.



1. Allgemeines
Wir bemühen uns, unser Inventar ständig zu aktualisieren, aber manchmal gibt es Verschiebungen, die dazu führen, dass bestimmte, zuvor ausgewählte Produkte nicht mehr auf Lager sind. In solchen Fällen bieten wir Ihnen entweder eine spätere Lieferung oder die Möglichkeit, auf der Grundlage eines Gutscheins, den wir Ihnen zur Verfügung stellen, weitere Einkäufe zu tätigen.



2. Versandkosten
Die Versandkosten werden bei der Begleichung der Rechnung an der Kasse bezahlt. Wir berechnen sie unter Berücksichtigung mehrerer Parameter, insbesondere des Gewichts, der Abmessungen sowie des Lieferorts.



3. Rücksendungen
Sie können unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien über den Link am Ende der Seite einsehen, um alles über Rücksendungen an uns zu erfahren.



4. Bedingungen für die Lieferung
Wenn Ihre Bestellung für einen Ort außerhalb des Landes bestimmt ist, beträgt die Lieferzeit in der Regel 4 Tage, kann aber in manchen Fällen bis zu 20 Tage betragen. Diese Zeit hängt sowohl von Ihren Lieferanforderungen als auch von der Verfügbarkeit der von Ihnen ausgewählten Artikel ab.

Frist für den Versand

Sobald die Zahlung erfolgt ist, behalten wir uns zwei Werktage Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Während dieser Zeit haben Sie 24 Stunden lang die Möglichkeit, den Lieferort zu ändern, wenn Sie dies wünschen.

Der Versand erfolgt von unseren Lagerorten aus, mit denen wir an allen Werktagen, außer an nationalen Feiertagen, die Bürozeiten abstimmen.

Bei Familienneid versenden wir Ihr Paket, sobald Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, innerhalb von maximal 5 Werktagen. In schwierigen Zeiten kann die Lieferzeit jedoch bis zu vier Wochen betragen.

Außerdem ist es von größter Wichtigkeit, dass Sie Versand und Lieferung nicht verwechseln. Tatsächlich ist der Versand der Vorgang, bei dem wir Ihr Paket versenden, während die Lieferung den Transport Ihrer Bestellung bis zum vereinbarten Empfangsort darstellt.

Aus diesem Grund kann es bis zu 5 Wochen dauern, bis Ihr Paket bei uns eintrifft. Das heißt, 2 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, 5 Werktage, um die Ware zu versenden und 4 Wochen, um die Lieferung durchzuführen.

Familienneid möchte darauf hinweisen, dass die 5 Wochen die maximale Zeit darstellen, die ein Empfang in Anspruch nehmen kann. Auch nach Ablauf der 5 Wochen ist es uns wichtig, dass Sie zufrieden sind.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen weitere Möglichkeiten, um Sie zufrieden zu halten. Wir können die Kosten für die Rücksendung Ihres Pakets übernehmen, oder Sie erhalten stattdessen einen Gutschein, dessen Wert höher ist als der Wert Ihrer ursprünglichen Rechnung. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Situation eintritt, ist nahezu null, aber da Familienneid vorausschauend handelt, haben wir uns entschieden, Sie über die Politik zur Lösung solcher Fälle zu informieren.

Aus diesem Grund haben Sie zwei Möglichkeiten, wenn seit dem Erhalt der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung 5 Wochen vergangen sind. Sie können entweder eine Antwort auf die erhaltene E-Mail senden oder uns eine E-Mail über die E-Mail-Adresse ricketmorty00@gmail.com hinterlassen.

Um von einer schnellen Bearbeitung Ihrer Anfrage zu profitieren, referenzieren Sie Ihre E-Mail bitte außerdem wie folgt:

-Die Nummer Ihrer Bestellung ;
Die E-Mail-Adresse, die Ihre Bestellung trägt;
Ihr Vor- und Nachname;
-Die Details Ihrer Bestellung, auch wenn sie unvollständig sind;
-Das Datum, auf das sich die Bestellung bezieht.
Wenn Sie uns eine E-Mail über ricketmorty00@gmail.com schicken, empfehlen wir "Lieferzeit - Die Nummer Ihrer Bestellung" als Betreff, der wie folgt illustriert wird: "Lieferzeit - 125698".

Nach höchstens vierundzwanzig Arbeitsstunden erhalten Sie eine Antwort von unserem auf dieses Thema spezialisierten Team, das Zeit hat, Ihre Anfrage zu bearbeiten.


4.4 Änderung der Lieferadresse
Wenn Sie Ihren Lieferort ändern möchten, sind wir bereit, Ihrer Bitte nachzukommen, solange Sie sich vor dem Versand melden.



4.5 Versand per Postfach
Derzeit nutzen wir im Familienneid nur den Postdienst für Sendungen an Postfachadressen, da wir noch keinen eigenen Dienst für diese Art der Lieferung haben.



4.6 Versand an Militäradressen
USPS ist das Mittel, das wir für die Durchführung dieser Art von Lieferungen verwenden. Dieser Dienst ist jedoch bei uns nicht als Kurierdienst verfügbar.

 

4.7 Artikel, die nicht auf Lager sind
Wenn ein bestellter Artikel nicht mehr auf unseren Lagerflächen verfügbar ist, bieten wir Ihnen eine Wahlmöglichkeit an. Sie haben die Möglichkeit, entweder einen späteren Versand zu wählen oder andere Produkte zu kaufen, deren Betrag natürlich höher ist als der Wert des Artikels, der nicht vorrätig ist.



4.8 Überschreitung der Lieferfrist
Wenn wir die vereinbarte Lieferzeit überschreiten, werden Sie gebeten, über die E-Mail-Adresse ricketmorty00@gmail.com eine Anfrage zu senden, die bearbeitet wird.



5. Nachverfolgung von Benachrichtigungen
Wenn das Paket versendet wird, erhalten Sie einen Tracking-Link, über den Sie alle Schritte des Transports anhand der Aktualisierungen des Transportunternehmens verfolgen können.



6. Beschädigte Pakete auf dem Transportweg
Wenn Sie bei der Entgegennahme einen Transportschaden bemerken, empfehlen wir Ihnen, das Paket zurückzuweisen und sich über unseren Kundenservice an uns zu wenden. Wenn der Empfang jedoch in Ihrer Abwesenheit stattgefunden hat, kontaktieren Sie bitte über die Mailbox ricketmorty00@gmail.com den Morty Shop Kundenservice.



7. Gebühren und Steuern
7.1 Steuern auf Verkäufe

Wie Familienneid mitteilt, berechnen wir die Verkaufssteuer direkt auf den Preis der Artikel, wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben.



7.2 Einfuhrzölle und -steuern

Die Einfuhrzölle und -steuern sind für jedes Zielland spezifisch. Bei Familienneid empfehlen wir Ihnen, sich vor einer Bestellung über alle Gebühren zu informieren, die bei der Lieferung Ihres Pakets anfallen können. Wenn Sie diese trotz allem nicht begleichen, wird das Paket an uns im Familienneid zurückgeschickt. Danach ziehen wir die Kosten für den Rücktransport vom Bestellwert ab und erstatten Ihnen den Restbetrag. Die Kosten für den Abtransport werden übrigens nicht zurückerstattet.



8. Stornierungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kommen wir Ihrem Wunsch nach, solange das Paket noch nicht versendet wurde. Stornierungen, die nach Ablauf dieser Frist erfolgen, unterliegen unseren Rückerstattungsrichtlinien, die Sie unten auf dieser Seite finden.



9. Versicherung
Im Falle eines Verlustes oder Schadens an Ihrem Paket deckt unsere Versicherung die Kosten bis zu dem vom Spediteur angegebenen Betrag. Allerdings betrachten wir den Verlust nur auf der Grundlage einer Bestätigung des Postdienstes und nicht aufgrund einer einfachen Reklamation des Kunden. Diese Maßnahme ist das Ergebnis zahlreicher dokumentierter Fälle von Vertrauensmissbrauch durch einige unzuverlässige Kunden, mit denen Familienneid bereits zu tun hatte. Darüber hinaus werden wir alles tun, um Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Wir übernehmen die Kosten für den Transport der Artikel, die wir Ihnen gemäß Ihrer Bestellung zurückgeben werden. Sie können stattdessen auch einen Gutschein erhalten, dessen Wert höher ist als der Wert Ihrer ursprünglichen Rechnung.

 

9.1 Verfahren für Pakete, die während des Transports beschädigt wurden.

Falls Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird, können Sie eine Rückerstattung erhalten oder ein Ersatzprodukt erhalten. Alle unsere Bedingungen sind in den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien aufgeführt, die Sie unten auf dieser Seite finden.



9.2 Verfahren für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gehen.

Wenn wir eine Bestätigung über den Verlust durch den Postdienst erhalten, werden wir bei Familienneid alles tun, um Sie so zufrieden wie möglich zu stellen. Wir werden die Kosten für den Transport der Artikel übernehmen, die wir Ihnen gemäß Ihrer Bestellung zurückgeben werden. Sie können stattdessen auch einen Gutschein erhalten, dessen Wert höher ist als der Wert Ihrer ursprünglichen Rechnung.



10. Kundenservice
Sie können alle Informationen zu unserem Kundenservice erhalten, indem Sie uns über die E-Mail-Adresse ricketmorty00@gmail.com kontaktieren.

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Sichere Zahlung

Wir vertrauen die Abwicklung unserer Zahlungen Stripe & Paypal an, die 100% sicher sind.

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Deutsche Unterstützung

Ein engagiertes Support-Team, das alle Ihre Fragen beantwortet !

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Zufrieden oder Geld zurück

Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie für 14 Tage nach Erhalt der Artikel.

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Verfolgen Sie den Weg Ihrer Artikel, um sich jederzeit über den Lieferstatus zu informieren.