FAQ

LIEFERUNG, SICHERHEIT, RÜCKGABE UND ANDERES


WANN ERHALTE ICH MEIN PAKET?
Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team maximal 10 bis 15 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.



WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?
Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es gibt keine Mindestmenge, die pro Bestellung erforderlich ist, und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.



MEINE BESTELLUNG IST NICHT VOLLSTÄNDIG
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, werden diese je nach Lagerbestand und Versandlager möglicherweise getrennt verschickt. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.



ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN
Haben Sie ein Problem mit der Post? Paket verloren, kaputt, zerstört?
Mit unserem sicheren Versand übernimmt Familienneid die Rechtsstreitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht auf den Spediteur und lassen Sie "auf eigenen Füßen stehen".
Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zurückschicken. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an familienneid@gmail.com zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.



ÜBERSEEISCHES FRANKREICH (DOM-TOM)
Lieferungen nach Übersee-Frankreich (DOM-TOM) dauern in der Regel länger (bis zu 2 Monate ab dem Tag der Bestellung), um finanziell erschwinglich zu bleiben. Für die folgenden Länder werden zusätzliche Kosten für die Lieferung erhoben:
- Guadeloupe
- Guyana
- La Réunion
- Martinique
- Mayotte
- Neukaledonien
- Saint-Barthélemy
- Saint-Pierre und Miquelon
- Saint-Martin
- Wallis und Futuna
- Französisch-Polynesien



KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Ja, solange Ihre Bestellung nicht "in Bearbeitung" ist.



KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Bearbeitung ist, betragen die Stornierungskosten jedoch 40% des Kaufpreises.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an familienneid@gmail.com zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!



KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Wir können eine Rücksendung nur dann akzeptieren, wenn das Produkt nachweislich fehlerhaft ist.
Unsere Artikel werden vor jedem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Sollten Ihre Produkte jedoch irgendwelche Herstellungsfehler aufweisen, schicken Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an familienneid@gmail.com zusammen mit Ihrer Bestellnummer.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.



WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere und garantiert ungefährliche Zahlungsmethoden an.
Wir akzeptieren :

Kreditkarten
Debitkarten
Unsere Online-Zahlungsdienste :


G2A Pay*.
*G2A Pay - G2A Pay ist eine globale Zahlungsplattform. Sie unterstützt über 150 lokale und globale Zahlungsmethoden (Mastercard, Visa), um Ihnen ein Maximum an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.
Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden unter keinen Umständen an uns weitergegeben. Alle Zahlungen werden durch unseren 128-bit SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.



SIND MEINE INFORMATIONEN SICHER?
Ja!
Das "HTTPS" in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von "http", die durch die Verwendung der SSL/TLS-Protokolle gesichert ist. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu bewahren.
Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein "s" dargestellt, das für "sicher" steht und dem "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.



WIE KANN ICH EIN PRODUKT BESTELLEN?
Wir machen Ihnen den Einkauf so einfach wie möglich.
Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus.
Klicken Sie auf "In den Warenkorb legen".
Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts (Ihr "Warenkorb"), um Ihren Einkauf abzuschließen.
Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch einfacher zu gestalten.



KANN ICH MEINE RABATTCODES KUMULIEREN?
Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.

 

ICH HABE EINE EINFUHRSTEUER ERHALTEN.
Familienneid® versendet seine Produkte legal in die ganze Welt. Der Käufer ist jedoch für die Einfuhrsteuern seines Landes verantwortlich, wir übernehmen keine Haftung.



EINE GROSSBESTELLUNG AUFGEBEN?
Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team unter familienneid@gmail.com.

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Sichere Zahlung

Wir vertrauen die Abwicklung unserer Zahlungen Stripe & Paypal an, die 100% sicher sind.

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Deutsche Unterstützung

Ein engagiertes Support-Team, das alle Ihre Fragen beantwortet !

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Zufrieden oder Geld zurück

Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie für 14 Tage nach Erhalt der Artikel.

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Verfolgen Sie den Weg Ihrer Artikel, um sich jederzeit über den Lieferstatus zu informieren.